Time for Prints (TFP)

Hallo,

schön, dass Du diese Seite besucht. Bestimmt hast Du die Adresse von mir bekommen. Denn aus dem Menü lässt sich diese Seite nicht aufrufen.

PorträtEinige Bilder aus der Galierie PEOPLE UND PORTRÄTS sind keine Auftragsarbeiten. Sie sind in Zusammenarbeit mit den Models entstanden. Dabei investiert das Model die Shootingzeit und der Fotograf seine Zeit und die Ausrüstung. Die Bilder können dann Beide nutzen. Es wird ein TFP-Vertrag gemacht. Es fließt kein Geld. Weitere Informationen dazu findest Du auf Wikipedia.

Ich suche immer wieder weibliche und männliche Models für Portraitshootings auf TFP-Basis. Dies sowohl für Outdoor- als auch Studio-Shootings.

Schau Dir in Ruhe meine Bilder und überlege, ob Du Dir eine solche Zusammenarbeit vorstellen kannst. Vor einem jeden Shooting setzen wir uns zusammen und überlegen und das Thema die Bildidee. Weitere Fragen zum Thema TFP-Shooting und Bewerbungen sind im nachfolgenden Kontaktformular herzlich willkommen.